Steve Sav verstärkt Evolved Novelties

Evolved Novelties teilt mit, dass sich Steve Sav dem Unternehmen angeschlossen hat. Er arbeitete 15 Jahre für Pipedream sowie zehn Jahre für Firmen wie Spencer Gifts, Claire’s und QVC. „Greg Alves hat ein erstklassiges Sales Team zusammengestellt, das von allen in unserer Industrie respektiert wird – und ich will ein Teil davon sein!“ so Sav. „Auch die Produkte sind unglaublich gut. Evolved setzt alle Hebel in Bewegung, um jedes Jahr mit neuen Innovationen und einzigartigen Designs auf den Markt zu kommen.“ Sav bringt auch seine internationale Expertise in seinen neuen Job ein. Er war nicht nur im amerikanischen und kanadischen Markt aktiv, sondern ebenso in Russland, Kasachstan, Südafrika sowie in Asien. „Mit Menschen zusammen zu kommen ist das, wobei ich am meisten Freude empfinde. Daher bin auf die Bedürfnisse der Kunden fixiert. Ich habe Schulungen und Präsentationen in Einzelhandelsgeschäften aber auch vor Gruppen bis zu 150 Menschen gegeben, die von den Zuhörern immer sehr geschätzt und als wertvoll bewertet wurden. Es gibt nichts Schöneres, als vor die Kunden zu treten.“ „Wir könnten nicht glücklicher darüber sein, dass sich Steve uns angeschlossen hat. Seine hohe Reputation als einer der Schlüsselfiguren in unserer Industrie eilt ihm voraus“, sagt Greg Alves, Geschäftsführer von Evolved Novelties.