Sunny Rodgers neue Category Brand Managerin bei Jimmyjane

Sunny Rodgers ist als neue Category Brand Managerin zum Team von Jimmyjane gestoßen. Mit mehrjähriger Erfahrung in der Branche wird zu zukünftig für die Entwicklung langfristiger Marketing Programme und Services zuständig sein.

„Jimmyjane hat eine unglaubliche Markengeschichte und ich habe immer an ihre Produkte geglaubt. Ich denke, es gibt hier viele Wachstumsmöglichkeiten für die Marke und die Chance, sie als den führende Pemium Hersteller der Industrie zu etablieren,“ meinte Rodgers.

Rodgers hat über 17 Jahre Erfahrung im Marketing und in der Markenentwicklung, in welchen sie sowohl für die Erotikbranche als auch auf anderen Feldern tätig war. Vor ihrem Engagement bei Jimmijane arbeitete sie als Marketing Director für Doc Johnson und war Co-Host des Playboy Radios. Weitere Stationen ihrer Karriere beinhalten Marketing Direktorin bei Topco, Produktentwicklungsmanagerin bei LFP (Hustler) sowie Account Executive bei NS Novelties. Im Januar 2016 wurde Rodgers von Xbiz als „Community Figure of the Year“ geehrt.