SVAKOM hat an der ‚Eros Porto‘ teilgenommen

SVAKOM freut sich über den Erfolg der Teilnahme an der Eros Porto. Die Messe, die in Portugal stattfand, kehrte dieses Jahr nach einer dreijährigen Corona-Pause zurück. Auf der Messe wurde eine Vielzahl von Erotikprodukten präsentiert. SVAKOM Repräsentant Iker Perez nutzte die Gelegenheit, während der gesamten Messedauer vom 2. bis 5. Juni Produkte und die Marke SVAKOM in Portugal zu präsentieren. „Es war eine tolle Erfahrung“, sagte Iker. „Alle waren so voller Energie, und es war eine großartige Zeit, um mit den Leuten zu sprechen und zu zeigen, was SVAKOM Produkte leisten können“. SVAKOM bot den Teilnehmern einen näheren Blick auf die Connexion Serie und präsentierte die interaktiven Funktionen und die App-Steuerungstechnologie. „Ella Neo und Phoenix Neo waren sehr beliebt“, so Iker weiter. „Eigentlich waren aber die meisten unserer Produkte stark nachgefragt – wir haben die meisten von ihnen ausverkauft, einschließlich Hedy, Ella Neo, Phoenix Neo und Robin.“ Die APP Control und die Kompatibilität mit interaktiven Inhalten waren ebenso ein großer Hit bei den Messebesuchern. „Die Leute waren sehr gespannt darauf, mehr über die APP Control zu erfahren und darüber, wie die Toys der Connexion Serie genutzt werden können – sie sagten, dass sie so etwas bis dahin noch nicht gesehen hatten.“
Abschließend sagte Iker folgendes: „Ich bin unglaublich glücklich, SVAKOM bei einer solchen Veranstaltung vertreten zu haben. Ich liebe es, mit Menschen zu sprechen und eine Verbindung zu ihnen herzustellen. Den Leuten zu zeigen, dass es normal sein kann, über Sex zu reden – und natürlich zu zeigen, wie toll unsere Produkte sind!“

Tags: