SVAKOM sponsert die Euphoria Party

Am 22. Juli sponserte SVAKOM die Euphoria Party, die von der Sängerin/Journalistin FRVELA veranstaltet wurde.

SVAKOM sponserte die Party, an der 150 Personen teilnahmen, indem es denjenigen, die als erste eintrafen, 50 Hedy X schenkte und Produkte als Preise zur Verfügung stellte, die im Laufe des Abends verlost wurden.

„Diese Party entspricht wirklich unseren Werten“, sagte ein Vertreter von SVAKOM. „Sie bot einen Abend, an dem die Leute sein konnten, wie sie sind, und sich ohne Vorurteile amüsieren konnten. Das ist genau das, was SVAKOM schätzt, und deshalb konnten wir uns die Gelegenheit nicht entgehen lassen, uns zu engagieren.“

SVAKOM ist bestrebt, seine Werte als inkkusive Marke aufrechtzuerhalten und bietet Produkte an, um einen gesünderen Ansatz für sexuelles Wohlbefinden zu fördern und seine Kunden zu ermutigen, offen und frei mit ihrem Sexualleben umzugehen.