Swiss Navy meldet erfolgreiche ANME Show

M.D. Science Lab stellte letzte Woche auf der Adult Novelty Manufacturers Expo (ANME) 2023 seine neuesten Produkte vor. Die neuen Produkte seien mit Begeisterung aufgenommen worden und der schlanke und elegante Messestand habe viel Lob bekommen, so das Unternehmen.

„Die Möglichkeit, mit unseren Kunden und Partnern in Kontakt zu treten, war unglaublich“, sagte Briana Watkins, Vertriebs- und Marketingleiterin von M.D. Science Lab. „Es gibt nichts Besseres, als unsere neuesten Produkte mit unseren Kunden zu teilen. Bei vielen unserer Produkte geht es um Geschmack und Sinneseindrücke, die erlebt werden müssen. Ich spreche im Namen unseres gesamten Teams, wenn ich sage, dass dies wirklich unsere bisher erfolgreichste ANME Messe war!“

Swiss Navy stellte zwei neue Geschmacksrichtungen ihres Bestsellers Swiss Navy Deep Throat Fast Acting Oral Numbing Spray vor. Neben der ursprünglichen Geschmacksrichtung gesalzenes Karamell sind nun auch Mango und Schoko-Minze erhältlich.

Tags: