Swiss Navy mit sehr erfolgreichem ersten Quartal

M.D. Science Lab begann das Jahr 2021 mit einigen neuen Kollegen sowie der Einführung von zwei neuen Kollektionen: Desire by Swiss Navy und 4-in-1 Playful Flavors. Diese Schritte scheinen sich auszuzahlen, denn Swiss Navy meldet solide Zuwächse bei den weltweiten Umsätzen und Produktauslieferungen im ersten Quartal 2021.

„Die ersten drei Monate des Jahres 2021 haben wirklich alle unsere Erwartungen übertroffen“, sagt Briana Watkins, Verkaufs- und Marketingleiterin von M.D. Science. „Wir haben unsere Ergebnisse für das erste Quartal vor Ostern erhalten und wir waren alle sehr angenehm überrascht. Es scheint, dass sich die harte Arbeit und die zusätzlichen Anstrengungen unseres Teams ausgezahlt haben. Der rekordverdächtige Umsatz von Swiss Navy wäre ohne die Arbeit jedes einzelnen Teammitglieds nicht möglich gewesen.“

Swiss Navy steht vor der nächsten Wachstumsphase mit Plänen zur Erweiterung der Produktionsstätte und der Erhöhung der Produktion, um mit der anhaltenden Nachfrage Schritt zu halten. Das Unternehmen hatte bereits sein Verkaufs- und Supportteam aufgestockt, um die Bedürfnisse seiner Kunden besser zu erfüllen.