Swiss Navy veröffentlicht das Q1 2023 Lookbook

M.D. Science Lab hat sein Lookbook für das erste Quartal 2023 veröffentlicht, das speziell für seine Einzelhandelspartner erstellt wurde. Das Q1 Lookbook enthält eine Vielzahl von Bildern, die darauf abzielen, die Aufmerksamkeit der Verbraucher zu erhöhen, den Umsatz zu steigern, die Kundenbindung zu stärken und den Einzelhändlern einen Wettbewerbsvorteil auf dem Markt zu verschaffen.

„Das Feedback, das wir von unseren Einzelhandelspartnern erhalten haben, war erstaunlich“, sagte Briana Watkins, M.D. Science Labs Verkaufs- und Marketingleiterin. „Wir haben gehört, dass die Bereitstellung von qualitativ hochwertigen Grafiken sehr hilfreich war und dass die Steigerung des Bekanntheitsgrades bei den Verbrauchern dazu beigetragen hat, die Verkaufszahlen zu erhöhen – genau das, was sich unser Team erhofft hat!“

Das aktuelle Lookbook steht den Einzelhändlern unter www.B2BSwissNavy.com/Lookbook zur Verfügung.