Tonga feiert Erfolg auf der Altitude Trade Show in Las Vegas

Tonga präsentierte kürzlich seine neuesten Dreamtoys Kollektionen auf der Altitude Trade Show in Las Vegas. In Zusammenarbeit mit ihrem geschätzten Partner XGEN war die Veranstaltung ein überwältigender Erfolg und ein wichtiger Meilenstein für beide Unternehmen, teilt Tonga mit.

Der XGEN Stand auf der Altitude diente als Bühne für Tonga, um die neuesten Dreamtoys Kollektionen wie ‚Nude‘, ‚Amour‘, ‚Glam‘ und ‚Startroopers‘ vorzustellen. Melanie De Jonge (Tonga) sagte: „Die Reaktionen der Besucher waren durchweg enthusiastisch, wobei das Publikum vor allem die innovativen Farben, die einzigartigen Verpackungsstile und die allgemeine Ästhetik unserer neuesten Produkte bewunderte.“

Tonga und XGEN freuen sich über die Zusammenarbeit, die in Kürze mit der offiziellen Markteinführung der Dreamtoys Produkte in den Vereinigten Staaten ihren Abschluss finden wird. Als exklusiver Partner wird XGEN dann die Produkte von Tonga seinen Einzelhandelskunden im ganzen Land anbieten. Anthony Pingicer von XGEN: „Es war eine Freude, Tonga und Dreamtoys an unserem Stand zu haben. Ich arbeite seit fast 30 Jahren mit Marco, Melanie und ihrem Vater zusammen, und es war mir eine Ehre, ihre Produkte auf dem US-Markt vorzustellen. Die Einkäufer waren sehr neugierig und äußerten sich positiv über die Produktpalette. Ich freue mich auf weitere Geschäfte mit ihnen.“

Tags: