Verstärkungen für ABS Holdings

Justin Vickers hat sich ABS Holdings angeschlossen. Er ist ab sofort als Head of Global Trade Sales für das britische Unternehmen aktiv. Er ist 37 Jahre alt, kommt aus Chicago und hat vor seinem Entschluss, nach Großbritannien zu ziehen und sich ABS anzuschließen, als Retail Coordinator bei ECN gearbeitet. „Ich bin bereits fast 12 Jahre in der Erotikindustrie tätig und habe Erfahrungen in den Bereichen Einkauf und Distribution machen dürfen. Ich freue mich auf ABS und darauf, die vielen Aktivitäten des Unternehmens – Produktion, Distribution, stationärer Einzelhandel und E-Commerce – kennenzulernen. Zudem bin ich auf einen Markt gespannt, der neu für mich ist. Ich bin über die Gelegenheit, in Großbritannien leben und arbeiten zu dürfen, begeistert und kann es nicht abwarten, meine neuen Kollegen und die Kunden von ABS zu treffen. Ich bin mir sicher, dass ich hier von jedem einzelnen etwas dazu lernen kann und ich weiß, dass meine Kollegen mir dabei helfen werden, mich weiterzuentwickeln.“ ABS hat ein erfolgreiches Jahr 2017 hinter sich und Justin Vickers soll seinen Teil dazu beitragen, diesen Kurs auch 2018 beizubehalten. Symon Reeves, Commercial Director von ABS, sagt: „Wir freuen uns, dass neue Jahr gemeinsam mit Justin Vickers beginnen zu können. Justin ist ein bekanntes Gesicht in unserer Industrie und seine Leidenschaft und seine Expertise sprechen für ihn. In seiner neuen Position wird er viel zum Gelingen unseres Unternehmens beitragen können.“
Neben Justin Vickers haben sich in den vergangenen Monaten auch Amber Ball (Sales Administrator) und Donna Gatier (Junior Account Manager) ABS angeschlossen. „Jeder neuer Angestellter bringt frische Ideen ins Unternehmen und da wir uns ständig weiterentwickeln, wachsen und expandieren wollen, sind wir sehr glücklich, diese drei neuen Kollegen begrüßen zu können.“