Werbe-Partnerschaft von pjur mit Playboy, GQ und Cosmopolitan

Teil der Imagekampagne von pjur mit dem Thema „einfach mehr“ ist Werbung in den größten b2c Magazinen der Welt. Konkret werden die Produkte pjur ORIGINAL, pjur med After Shave Spray und pjur BACK DOOR Relaxing Anal Glide beworben.

Die nächsten vier Ausgaben des PLAYBOYS beinhalten Anzeigen und redaktionelle Inhalte zu pjur ORIGINAL, einem der meistgekauften Silikon-Gleitgele weltweit. In der Männerzeitschrift GQ läuft bereits eine Werbekampagne mit ganzseitigen Anzeigen zum Topseller der pjur group sowie ein Online-Advertorial, in dem es um verschiedene Sex-Stellungen geht und pjur ORIGINAL empfohlen wird. pjur med After Shave wird in der myself, auf jolie.de und desired.de beworben und BACK DOOR Relaxing Anal Glide ziert die kommenden Ausgaben der gesamten Schwulissimo Auflage Deutschlands mit über 120.000 Lesern. Außerdem geplant für dieses Jahr sind große Advertorials und Banner auf cosmopolitan.de und gay.de.

„Der Handel sollte sich auf eine erhöhte Nachfrage, besonders bei den beworbenen Produkten ORIGINAL, BACK DOOR und After Shave Spray, einstellen und entsprechend vorsorgen“, so Alexander Giebel, CEO & Gründer der pjur group. Mit den reinen Werbe-Aktionen im Print- und Online-Bereich werden alleine in Deutschland über 7,5 Millionen Menschen der direkten Zielgruppe erreicht. Darüber hinaus wird pjur im Herbst am „Glamour Clubbing Event in Hamburg, München und Frankfurt teilnehmen sowie mit diversen Produkt- und Goodie-Aussendungen an Redakteure, Influencer, Blogger und Journalisten für Aufmerksamkeit sorgen.