Womanizer Wave Launch Party in Berlin

Mit einer gelungenen Party in Berlin, feiert die Pleasure-Brand Womanizer, den Launch des weltweit ersten Duschkopfes, der speziell fur die Masturbation entwickelt wurde: Womanizer Wave. Dieser wurde in Zusammenarbeit mit dem Badezimmerexperten hansgrohe entwickelt und ist seit 1. Juni 2023 auf Womanizer.com erhältlich.

Zur Launch-Party im Berliner Club Prince Charles kamen mehr als 250 Gäste darunter Journalist:innen, Influencer:innen, Partner und hansgrohe Mitarbeiter:innen. Gemeinsam mit der Agentur Das Kartell, bot Womanizer einen unvergesslichen Abend mit vielen Höhepunkten.

Highlight des Abends war der Womanizer Wave Brunnen, an dem die Gäste die drei Funktionen des Duschkopfes – PowderRain, PleasureWhirl und PleasureJet – erleben und ausprobieren konnten. Zusätzlich konnten sich Besucher:innen an der Wave-Fotowand, die einer Dusche nachempfunden war, ablichten lassen.

Am Womanizer Greifautomaten gab es direkt die Möglichkeit, das neue Produkt zu gewinnen und mit nach Hause zu nehmen. Die mutigeren Gäste konnten sich vor Ort eine bleibende Erinnerung in Form eines Tattoos stechen lassen. Die eingeladene Tattoo-Künstlerin war pausenlos im Einsatz und bot Designs, rund um Empowerment, Sexual Liberation und Selbstentfaltung an.

Tags: