5 Jahre Leg Avenue Europe

Leg Avenue ist in Los Angeles als Familienunternehmen gegründet worden. Die Tsai Familie begann damit, Strumpfwaren zu gestalten und zu produzieren, um sie auf Marktständen und in kleineren Outlets anzubieten. Das anfangs kleine Familienunternehmen wuchs Dank der innovativen und originellen Designs schnell heran und das Produktangebot umfasste schon bald sexy Lingerie. Die erotisch-weibliche Marke eroberte in Kürze den Markt für Lingerie und vor fünf Jahren öffnete Leg Avenue Europe als teil dieser Expansion seine Türen als europäischer Ableger der Marke.

Heute kann Leg Avenue Europe nur positiv auf die ersten fünf Jahre zurückblicken. Die Zahl der Angestellten ist gewachsen und das Unternehmen selbst ist seit dem ersten Tag auf Expansionskurs, dem selbst das manchmal schwierige Wirtschaftsklima in Europa nichts anhaben konnte. Zusammen mit der wachsenden Popularität in Europa entwickelte sich eine loyale Fangemeinde, was die Umsatzzahlen in die Höhe schießen lies. „Die letzten fünf Jahren waren wie eine Explosion. Ich bin vom ersten Tag dabei und damals hatten wir nur acht Angestellte. Heute haben wir ein Team aus 20 Kolleginnen und Kollegen – und das alles in nur fünf Jahren. Was ich am meisten an Leg Avenue Europe schätze, ist der freundliche Kundenservice, den wir bieten und der in einer speziellen Verbindung zum Kunden resultiert. Das Feedback der Kunden sowie die Leidenschaft und der Enthusiasmus unserer Geschäftsführung – Trudy und Walter – führen dazu, dass unsere Angestellten mit Herz dabei sind und Spaß an ihrer Arbeit haben. Natürlich sind auch der Spaß und der nette Umgang im Team genauso wichtig. Ich kann sagen, dass ich nicht woanders arbeiten möchte“, so Brigit Limmen, der Fels in der Brandung in Leg Avenue Europes treuen und fleißigen Sales Team. Das Team hat das Jubiläum mit einem Überraschungs-Wochenende gefeiert, das von Walter Kroes und Trudy Pijnacker organisiert worden ist.

Add a Comment