plusOne startet mit einer Sexual Wellness Produktlinie bei Walmart

Das US-Unternehmen Clio setzt mit seiner neuen Marke plusOne, einer Kollektion von Toys für Konsumenten, die Qualität zu fairen Preisen suchen, den Fuß in den Mainstreammarkt. Die Kollektion besteht aus einem Vibro-Bullet, einem Rabbit Vibrator, einem vibrierenden Penisring sowie einem klassischen Vibrator. „Das Konzept, qualitativ hochwertige Sexual Wellness Produkte bei großen Mainstream-Einzelhändlern anzubieten, war schon lange abzusehen und wir sind stolz, diese Entwicklung anzuführen“, so Jamie Leventhal von Clio. „Große Einzelhändler wie Walmart und Amazon haben die Linie bereits im Oktober aufgenommen, was aber nur ein Anfang sein soll, denn wir sind bereits in Gesprächen mit weiteren Einzelhändlern.“ Seit Anfang Oktober hat das Unternehmen nach eigenen Angaben mehr als 250.000 Produkte in den USA verkauft. Die Strategie des Unternehmens ist, vor dem Hintergrund der wachsenden Nachfrage geschmackvolle Toys allen Konsumenten zugänglich zu machen. plusOne Vibratoren sind wasserfest, bestehen aus körperfreundlichem Silikon und besitzen einen langlebigen wiederaufladbaren Akku. Zehn Vibrationsmuster stehen zur Verfügung, die zudem sehr leise sind. Für das zweite Quartal 2019 hat das Unternehmen neue Produkte für die Linie angekündet.