Sportsheets befördert Sylvia Lopez zum Customer Experience Manager
Sportsheets hat Sylvia Lopez zum Customer Experience Manager befördert. Sie wird sich darauf konzentrieren, dass alle Kundenbedürfnisse vom Sportsheets Serviceteam erfüllt werden. Als integrales Mitglied der Vertriebsabteilung des Unternehmens wird Lopez weiterhin aber auch ausgewählte Kunden betreuen. „Zu sehen, wie Sylvia in den letzten 12 Jahren ein so wichtiger Teil des Sportsheets Teams geworden ist, ist wirklich erfreulich“, sagt Julie Stewart, Geschäftsführerin von Sportsheets. „Wir wollten eine Position schaffen, in der sich Sylvia weiterhin auszeichnen kann – und mit ihrer bemerkenswerten Leidenschaft dafür, unseren Kunden zum Erfolg zu verhelfen, scheint die Rolle des Customer Experience Managers perfekt zu passen.“ Lopez begann ihre Karriere in der Industrie 2009 als Empfangsmitarbeiterin bei Sportsheets und stieg schnell zu einer der besten Vertriebsmitarbeiterinnen des Unternehmens auf. Nachdem sie Anfang dieses Jahres das Kundenservice Team neu aufgebaut hat, ist sie voller Energie und begrüßt ihre neue Position: „Ich freue mich sehr auf meine neue Rolle als Customer Experience Manager. Die Position ermöglicht es mir, weiterhin stärkere Verbindungen mit unseren zu knüpfen, um ihre spezifischen Bedürfnisse zu erfüllen. Außerdem bin ich begeistert, ein talentiertes, hungriges neues Team zu leiten und freue mich darauf, mit ihnen einen tadellosen Kundendienst aufzubauen.“