Explore Your Limits – SVAKOM startet neue Kampagne

SVAKOM feiert sein 10-jähriges Bestehen und bereitet sich darauf vor, eine neue und aufregende Kampagne „Explore Your Limits“ zu starten.

Jeder Mensch auf dieser Welt hat einen Traum, einen Wunsch, eine Sehnsucht, die er schon so lange in seinem Herzen trägt, dass es an der Zeit ist, sie einzufordern“, so SVAKOM. „Wir haben uns schon immer darauf konzentriert, etwas zurückzugeben und den Menschen die Chance zu geben, ihr Leben zum Besseren zu verändern, und während wir unser zehnjähriges Jubiläum feiern, wollen wir noch größer werden als je zuvor.“

Vom 15. Oktober bis zum 15. Dezember werden die Teilnehmer unter dem Hashtag #explorewithsvakom aufgefordert, ihre tiefsten Wünsche über die Sozialen Medien mitzuteilen, um die Chance zu haben, den Preis ihres Lebens zu gewinnen – die Verwirklichung ihrer Träume. „Kein Wunsch ist zu groß oder zu klein, ob man nun unbedingt surfen lernen oder in die blinkenden Lichter eines Vergnügungsparks eintauchen möchte, wir wollen ihn wahr werden lassen“, so SVAKOM weiter. „Unsere Träume sind so persönlich, dass wir oft vergessen, sie mitzuteilen, oder sie in der Überzeugung aufschieben, dass es einfach noch nicht an der Zeit ist. Nun, die Zeit ist jetzt reif. Verfolgen Sie Ihren Traum mit fieberhafter Leidenschaft und machen Sie mit! Wir wollen von allen hören, wir wollen wissen, was ihr wollt.“

Das zehnjährige Bestehen von SVAKOM bot den Kunden eine Reihe von Inhalten zum Mitmachen, während ‚Explore Your Limits‘ darauf abzielt, die Öffentlichkeit in die Feierlichkeiten einzubeziehen und den SVAKOM Nutzern ein aufrichtiges Dankeschön zu bieten. Während des gesamten Kampagnenzeitraums können die Teilnehmer ihre Wünsche an SVAKOM über YouTube, Instagram, Twitter und VK entweder in Text- oder Videoform einreichen. Jeder Beitrag muss den Hashtag #explorewithsvakom enthalten, um berücksichtigt zu werden.

Insgesamt 10 Gewinner werden am 30. Dezember bekannt gegeben, daher werden die Teilnehmer gebeten, ihre Posteingänge in den Sozialen Medien auf Kontaktaufnahmen von SVAKOMVertretern zu überprüfen. Alle Gewinner werden auf der Kampagnen-Website www.explorewithsvakom.com bekannt gegeben – hier können die Teilnehmer auch die Regeln der Kampagne sowie die vollständigen Geschäftsbedingungen einsehen, um sich einen Überblick über die Kampagne zu verschaffen.