Wicked Sensual Care präsentiert Joan Price als erste ’simply timeless‘ Botschafterin

Wicked Sensual Care freut sich, Joan Price als erste Botschafterin für seine simply timeless Linie ankündigen zu können. Price, Sexualpädagogin für Senioren und Autorin, wird ihr umfangreiches Wissen und ihre Erfahrung in die Plattform von Wicked Sensual Care einbringen und die Botschaft von Intimität und sexuellem Vergnügen in jedem Alter verbreiten.

Joan Price setzt sich seit über zwei Jahrzehnten für die Sexualität älterer Menschen ein und klärt Menschen zwischen 50 und 80+ über sexuelle Gesundheit und Vergnügen auf. Ihr Engagement für diese Sache fügt sich nahtlos in das Ethos von simply timeless ein, einer Produktlinie, die sich der Verbesserung des sexuellen Wohlbefindens älterer Menschen widmet.

„IIch fühle mich geehrt, die erste Markenbotschafterin für simply timeless zu sein, eine Marke, die ich persönlich mag, der ich vertraue und die ich empfehle“, so Price. „Ältere Frauen sind oft erschrocken und bestürzt, wenn sie feststellen, dass ihr Körper nicht mehr genug Gleitfähigkeit für sexuellen Komfort und Genuss bietet. Es gibt so viele verwirrende Auswahlmöglichkeiten. Wie beruhigend zu wissen, dass simply timeless ein komplettes Sortiment hat, das sich um ihre Bedürfnisse kümmert, nur nützliche Inhaltsstoffe enthält und die Freude an der Reibung zurückbringt.“

Joan Price wird in ihrer Zusammenarbeit mit Wicked Sensual Care wertvolle Einblicke und Informationen über zeitlose Intimität auf WickedSensualCare.com und über ihre Social Media Kanäle teilen.

Tags: