Gelungene Premiere für das ‚eroFame goes public‘ Konzept

Die infa, Deutschlands größte Einkaufs- und Erlebnismesse in Hannover, ist zwar noch bis zum 21. Oktober geöffnet, aber schon jetzt zieht Wieland Hofmeister, Geschäftsführer der Mediatainment Publishing eroFame GmbH, ein mehr als positives Fazit der Premiere des ‚eroFame goes public‘ Konzept. „Ich möchte behaupten, dass wir einen wirklich ordentlichen Start hingelegt haben“, erklärt er angesichts der guten Resonanz der Messebesucher auf die von der infa neu geschaffenen Themenwelt ‚modern feelings‘. Auf rund 1.000 Quadratmetern präsentieren sich dort noch bis einschließlich Sonntag Unternehmen und Marken auf einem Gemeinschaftsstand, der nicht allein der Produktvorstellung gewidmet ist, sondern der auch Raum und Platz für Live Musik, Modenschauen, Verlosungen und Vorträge bietet. „Am ersten Messewochenenden platzte unser Gemeinschaftsstand förmlich aus den Nähten – mehrere tausend Besucher sind durch die ‚modern feelings-Area‘ geschlendert“, freut sich Hofmeister. „Die erste ‚modern feelings‘ hat gezeigt, dass in jedem Fall der Bedarf an einer ’sauberen‘ Erotik-Messe vorhanden ist, die dem modernen Lifestyle gerecht wird.“