Amocarat CEO Pat Romanek setzt auf eine neue Strategie für Obsessive
Amocarat, ein Hersteller von sinnlicher Lingerie und Eigentümer der Marke Obsessive, die auf 66 globalen Märkten vertreten ist, hat seit über einem Jahr eine neue Geschäftsführerin. Pat Romanek verfügt über mehr als 25 Jahre Businesserfahrung und ist eine anerkannte Expertin auf dem Gebiet der Unternehmenstransformation und -entwicklung. In den letzten 10 Jahren hat sie die polnische Niederlassung eines britischen FMCG-Unternehmens erfolgreich geleitet und zur Expansion des Unternehmens in über 20 Märkte in Europa und im Nahen Osten beigetragen. Die neue Geschäftsführerin legt großen Wert auf Innovation und die Entwicklung neuer Geschäftsbereiche, was perfekt mit den Plänen von Amocarat übereinstimmt. Die letzten Monate waren für die Marke Obsessive eine Zeit intensiver Veränderungen, sowohl in der Vertriebsstrategie, die sich auf Omnichannel konzentriert, als auch in der Stärkung der Zusammenarbeit mit den Geschäftspartnern durch den Aufbau strategischer Partnerschaften mit den größten Distributoren in Europa, die den Vertrieb sowohl in B2C- als auch in B2B-Kanälen sicherstellen. Außerdem soll das Image des Unternehmens aufgefrischt und die Kommunikation an die aktuellen Kundenerwartungen angepasst werden, während gleichzeitig eine einheitliche Marke aufgebaut und die Produktverfügbarkeit erweitert wird. „Die Teilnahme an der eroFame Messe ist eine Gelegenheit, unsere neue Strategie für das kommende Jahr vorzustellen, die auf einer Analyse der europäischen Märkte basiert, an der wir in den letzten Monaten intensiv gearbeitet haben“, sagt Pat Romanek. „Unser neues Frühjahrsangebot wird außergewöhnlich sein und sich an den Kundenbedürfnissen und der Verkaufsoptimierung orientieren. In den kommenden Monaten wollen wir unsere Geschäftspartner nicht nur mit den von den Kunden gewünschten Produkten, sondern auch mit der entsprechenden Kommunikation unterstützen. Wir haben eine klare Entwicklungsstrategie in hart umkämpften Märkten und sind zuversichtlich, dass wir eine neue Perspektive in die Kategorie der sinnlichen Wäsche bringen werden, in der Obsessive als Marke mit Tradition die Erwartungen der modernen Kundin erfüllt.“