Bonner Trading USA, Inc. ernennt Vincent Renou zum EU Sales Director

Bonner Trading USA, Inc. die treibende Kraft hinter den Marken bswish und Zini, heißt Vincent Renou als EU Sales Director willkommen. Renous umfangreiche Erfahrung läutet eine neue Ära der Innovation und des Wachstums auf dem europäischen Markt ein und stärkt die Führungsposition von Bonner Trading in den Bereichen Vergnügen, Intimität und Wellness, so das Unternehmen.

Renous Eintritt bedeutet einen bedeutenden Meilenstein für das Unternehmen, da seine nachweisliche Erfolgsbilanz in der Branche seine Fähigkeit unterstreicht, dauerhafte Kundenverbindungen aufzubauen und Marktergebnisse zu erzielen. Ian Kulp, Global Sales und Marketing Director, zeigte sich begeistert: „Vincents Expertise fügt sich nahtlos in die globalen Bestrebungen von Bonner Trading ein, wertet unsere Marken auf und stärkt unsere Branchenpräsenz.“

In seiner Rolle als Sales Director EU wird er wichtige Beziehungen zu Distributoren und Einzelhändlern in ganz Europa pflegen und die breite Verfügbarkeit der ausgewählten Marken und Produkte von Bonner Trading sicherstellen.

„Ich freue mich sehr, Teil von Bonner Trading zu sein, mit Jerome und Ian zusammenzuarbeiten und mich den dynamischen Teams von bswish und Zini anzuschließen“, sagt Renou. „Diese Marken sind der Inbegriff von Exzellenz, sie erfüllen die unterschiedlichsten Wünsche und setzen Branchenstandards. Mit dem Fokus auf Zusammenarbeit und Innovation möchte ich unsere Reichweite ausbauen und neue Maßstäbe auf dem europäischen Markt setzen. Die Möglichkeiten, die sie für ihre Marken geschaffen haben, vereinen Kreativität und Herausforderung“.

Tags: