Michel Minkhorst verstärkt SCALA

Michel Minkhorst, SCALAs neuer Key Account Manager Benelux, hat seinen neuen Job am 1. August angetreten und kümmert sich nun um die Kunden aus Belgien, den Niederlanden sowie aus Luxemburg. Seine Berufung sei ein wichtigerer Schritt für das kontinuierliche Wachstums des Unternehmens und stelle zudem sicher, dass der hochprofessionelle Kundenservice weiter gewährleistet werden kann, heißt es von SCALA. „Ich bin begeistert, dass Unternehmen in dieser spannenden und dynamischen Zeit zu verstärken. Das Potential und die Ziele von SCALA bieten viele interessante Chancen und ich kann es gar nicht abwarten, meinen Teil zum zukünftigen Erfolg und zur zukünftigen Expansion im Markt beizutragen“, so Michel Minkhorst, der Erfahrungen aus dem Verkauf und Marketing aus verschiedenen Industrien mitbringt. Zudem kennt er sich bestens im E-Commerce aus, was Kunden von SCALA, die in diesem Markt aktiv sind, zu Gute kommen wird.