Mystim berät Babylon-Geschäfte in Frankreich und Belgien

Mystim hat sich Anfang Oktober auf eine Trainings-Tour durch Belgien und Frankreich begeben. Zwei Tage lang besuchte Mystims Sales Director Patrick Mallaise insgesamt neun Babylon-Geschäfte, um die Angebotspalette des Unternehmens vorzustellen und Shop-Mitarbeiter zu schulen. Begleitet wurde Mallaise von Martin van der Hooft, Sales Manager bei Mystims Handelspartner SCALA. Gemeinsam präsentierte das Duo nicht nur eine vielfältige Auswahl an Mystim-Produkten, sondern auch hilfreiche neue Tools für den POS.

Eine umfassende Produktkenntnis ist für Einzelhändler das A und O im Beratungsgespräch und führt im besten Falle zu einem Verkaufsabschluss. Besonders im Bereich der Elektrostimulation kommen seitens der Verbraucher häufig Fragen auf, die sich bei Toys ohne E-Stim erübrigen würden. Mystim ist sich seiner Verantwortung als Premium- Hersteller von Elektrosexspielzeugen bewusst und setzt daher vermehrt auf Mitarbeiter-Trainings. „Eine detaillierte Produkterklärung ist nicht zwangsläufig nur für E-Stim-Anfänger nützlich, auch erfahrene Nutzer profitieren davon! Häufig ist Verbrauchern gar nicht bewusst, welche Spieloptionen möglich sind oder wie sie ihre Sessions mit Hilfe von weiteren Mystim- Produkten noch aufregender gestalten können. Hier können die geschulten Mitarbeiter Abhilfe leisten und ihre Kunden dazu anregen, etwas Neues zu probieren“, erklärt Patrick Mallaise. „Martin und ich hatten eine großartige Zeit mit den engagierten Teams von Babylon und freuen uns sehr, dass die Informationen so wissbegierig aufgesaugt wurden.“

Neben der optimalen Produktauswahl steckt Mystim genau so viel Herzblut in seine POS- Materialien, denn auch visuelle Reize sind für den Verkaufsprozess entscheidend – wenn auch nur unterbewusst. Auch diesbezüglich standen Mallaise und van der Hooft den Babylon-Teams in Frankreich und Belgien beratend zur Seite. „Prinzipiell ist alles möglich!“, so Mallaise. „Gerne helfen wir unseren Kunden, die optimale Lösung für ihr Geschäft zu finden. Unsere POS- Materialien sind sowohl direkt über Mystim, als auch über unsere Großhändler erhältlich. Kontaktieren Sie uns für Ihre individuelle Lösung!“