ThatsPersonal.com erweitert sein Team

ThatsPersonal.com möchte mit neuen Mitarbeitern seine Position als eine der führenden indischen Erotikanbieter weiter ausbauen. Daher wurden vor kurzem Vineshkumar Kunhiraman als Leiter der Produktabteilung, Adil Virani für das operative Geschäft, Monali Shah als Bekleidungsberatierin und Subodh Pawar für den Offlinehandel mit Apotheken angestellt.

Samir Saraiya, CEO von ThatsPersonal.com, sagte: „Wir freuen uns darüber, uns zu vergrößern, um der wachsenden Nachfrage nach Erotikprodukten in Indien gerecht zu werden und wir erkennen, wie wichtig es ist, Talente anszustellen um profitabel zu wachsen.“ Der indische Markt wir nach Einschätzung von The Economic Times, einer von Indiens führenden Publikationen zu dem Thema, auf 1,6 Milliarden Dollar anwachsen.