UVee ändert seine Produktausrichtung

UVee, ‚Powered by Puritize‘, das mehrfach ausgezeichnete Desinfektionsgerät für Sex Toys. ändert seine Ausrichtung. “Die wirtschaftlichen Bedingungen haben viele kleine Unternehmen vor große Herausforderungen gestellt -und wir sind da keine Ausnahme“, sagt Carrie Martz, Gründerin von Clean Light Laboratories, dem Unternehmen, das hinter der Entwicklung des beliebten Desinfektionsgeräts steht. „Wir sind an einem Punkt angelangt, an dem wir uns entscheiden müssen, entweder unser Produktangebot auf der Grundlage unserer umfangreichen Patente und Innovationen zu erweitern oder einem Unternehmen, das bereits in der Produktion etabliert ist und über eine Vielzahl von Vertriebskanälen verfügt, eine Lizenz zu erteilen“, so Martz weiter. „Wir haben uns nun entschieden, uns auf die Suche nach einem Lizenzpartner zu konzentrieren.“

Das Unternehmen hat eine Vielzahl von Produkten entwickelt, bei denen die patentierte ‚Advanced Refraction Technology‘ zum Einsatz kommt, die sicherstellt, dass Keime in allen Ecken und Winkeln komplexer Produkte beseitigt werden. UVee wurde 2017 als das weltweit erste und einzige wissenschaftlich geprüfte Schließ-, Lade- und Desinfektionsgerät eingeführt. In den Medien wurde UVee als das ‚Must-have‘ für Sex Toy Nutzer beschrieben. Als die Pandemie die Welt vor neue Herausforderungen stellte, reagierte Clean Light Labs schnell, indem es sein Produkt entsprechend testete. Es war eines der ersten Desinfektionssysteme, das nachweislich 99,9 % der SAR- CoV-2 Viren auf allen Arten von Produkten abtötete, darunter Telefone, Fernbedienungen, Bürsten, Babyflaschen und mehr. Das Produkt mit dem Markennamen Puritize war auf Amazon und in ausgewählten Fachgeschäften erhältlich.

Die Verbraucher lieben unser System“, sagt Martz, „und wir hoffen, dass wir es durch eine Partnerschaft weiterhin in verschiedenen Größen anbieten können. Ich bin sehr stolz auf die Lösung, mit der wir auf den Markt gekommen sind. Ein einfach zu bedienendes, geschlossenes Aufbewahrungssystem, das Toys auflädt und gleichzeitig desinfiziert – das kann sonst niemand von sich behaupten. Wir waren der Inkubator für diese Technologie und haben viele Patente, die wir für noch mehr Innovationen anmelden können.“ Das Unternehmen bezeichnet das Produkt als ‚The World’s Cleanest Orgasm‘, wenn es mit beliebtesten Sex Toys wird.

Unternehmen, die an einer Zusammenarbeit mit Clean Light Laboratories interessiert sind, wenden sich bitte an Carrie Martz unter Carrie@CleanLightLabs.com.