Orgie Company gewinnt die Auszeichnung ‚Sensual Cosmetics Company of the Year‘ auf der eroFame 2023

Auf der eroFame 2023 präsentierte Orgie Company seine breite Palette an sinnlicher Kosmetik zusammen mit den 14 neuen Produkten, die alle in diesem Jahr auf den Markt kamen. Die Besucher strömten zum Orgie-Stand, wo es ein herzliches Wiedersehen mit zahlreichen Kunden gab. Einzelhändler aus verschiedenen Vertriebskanälen, wollten sich sich die Orgie-Kollektion ansehen, und darüber hinaus kamen auch zahlreiche Neukunden an den Stand, um alles über Orgie zu erfahren und ihr Interesse bekundeten, die Marke in ihr Portfolio aufzunehmen. „Die eroFame ist eine der am meisten mit Spannung erwarteten Veranstaltungen des Jahres in unserer Branche, und so war es auch im Jahr 2023. Wir waren außerordentlich zufrieden mit der Lage unseres Standes und mit dem Besucherandrang, den wir hatten. Wir möchten uns bei allen, die uns besucht haben, herzlich bedanken. Neben der spürbaren Begeisterung der Messebesucher für unsere Marke hatten wir noch einen weiteren Grund zum Feiern: Wir wurden mit dem EAN Award ‚Sensual Cosmetics Company of the Year‘ ausgezeichnet. Diese Anerkennung ist ein Beweis für Orgies Engagement für hervorragende Leistungen und unsere ständigen Bemühungen, unseren Kunden mit unseren Produkten hochwertige und angenehme Erlebnisse zu bieten. Die Unterstützung und der Enthusiasmus all unserer Kunden und Verbraucher tragen zu unserem kontinuierlichen Wachstum bei. Angetrieben von unserem Engagement für Qualität, Innovation und Kundenzufriedenheit geht die Reise von Orgie weiter“, sagt Raquel Shaw, COO Orgie Company.